Die Bloggerin

Hi. Ich bin Rachel, 20 Jahre alt, lebte im schönen Dresden und befinde mich aber derzeit in Peru. Ich interessiere mich für gesundes und soziales, denn in dieser Fachrichtung habe ich 2016 mein Abitur absolviert. Doch besonders interessiere ich mich für die Fotografie. Als kleines Kind habe ich mein Taschengeld dafür aufgespart, um mir Filme und deren Entwicklung leisten zu können. Ich konnte es damals kaum erwarten die Ergebnisse in den Händen zu halten. Da bin ich der digitalisierten Welt echt dankbar (besonders meine Ungeduld) - denn man kann sich die Fotos sofort anschauen. Trotzdem fotografiere ich noch gerne (leider etwas zu selten) analog. Außerdem bin ich total gern kreativ. In vieler Hinsicht.  Malen. Zeichnen. Dekorieren. Basteln. Geschenke verpacken. Dabei bin ich immer wieder offen für Neues, probiere gern aus und lasse mich von anderen Menschen inspirieren.