Alltägliche Kunstausstellung

Freitag, 25. März 2016

Schmierereien an der Wand sind nicht gerne gesehen. Verständlicherweise. Aber bei manchen muss man sich wohl doch die Frage stellen "Ist das Kunst? (Oder kann das weg?)"
In der Dresdner Neustadt gibt es wenige Stellen die kein farbliches Muster tragen. Viele dieser farblichen Muster kann man tatsächlich in die Kategorie Schmierereien einordnen. Dennoch gibt es einige vor denen man etwas länger stehen bleibt, schmunzelt oder erstaunt ist. Ich finde, es gibt viele Kunstwerke an den Wänden der Dresdner Neustadt. Süße kleine Bildchen, nachdenkliche Schriften, besonders ausgefallene Zeichnungen, politische Aufrufe. Man muss nur die Augen offen halten, dann wird man ganz schnell fündig und hat eine kleine alltägliche Kunstausstellung für sich entdeckt.








Diese "alltägliche Kunstausstellung" ist ein kleiner Beitrag, den ich weiter fortführen möchte, sobald ich neu fündig geworden bin.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen