Ein Stück Sommer

Mittwoch, 23. März 2016

Ich laufe durch die Straßen der Stadt, ziehe den Reißverschluss meiner Jacke noch etwas höher und setze die Kapuze auf. Es ist kalt und regnet. Der Himmel ist überzogen von grauen Wolken. Ich sehne mich nach Sonne und Wärme. In meiner Wohnung angekommen drehe ich die Heizung auf und schnappe mir meinen Laptop. Ich erinnere mich, letztes Jahr im Sommer, da gab es einen Tag, der stand so ganz im Kontrast zu dem heute. Wolken am Himmel gab es keine, die die Sonne am Scheinen hinderten. Es war unglaublich heiß, so heiß, dass man sich kaum bewegen konnte. Aber meine liebste Julia und ich schlenderten trotzdem durch meine liebste Neustadt, auf der Suche nach einzigartigen Hintergründen für Fotos. Und die Neustadt wäre nicht die Neustadt, wenn man keine besonders ausgefallenen Ecken finden würde.
Vielleicht wird auch euch durch diese sonnigen Fotos etwas wärmer und ein Stück Sommer kommt in euer Zimmer.









Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen