Lima - die erste Begegnung

Montag, 10. Oktober 2016

Im Rahmen eines Freiwilligen Dienstes befinde ich mich derzeit in Peru, Arequipa und besuche eine Sprachschule. Viel Zeit zum Bilder bearbeiten bleibt mir da nicht. Aber ich möchte euch jeweils einen (nackten) Bildereinblick der Orte geben, an denen ich war.

Den ersten peruanischen Boden habe ich in Lima betreten. Dort bin ich gemeinsam mit den anderen Freiwilligen für zwei Nächte im Gästehaus unserer Organisation indicamino untergekommen.
Das heißt wir hatten wenig Zeit um uns ein Bild dieser riesen Stadt zu machen.
Mein erster Eindruck in Adjektiven: chaotisch, riesig, grau, arm und reich, dreckig, schön, laut.

Ich habe vor wiederzukommen, mehr zu entdecken und meinen ersten Eindruck (vielleicht) zu widerlegen.



hier sieht der Straßenverkehr noch geordnet aus


Stromkabel everywhere


ruhige Straße im reicheren Viertel

Teil des Gästehauses

der Frühling hat begonnen

Früchteauswahl an Mass in einem sehr westlich geprägten Supermarkt

1 Kommentar

  1. Liebe Rachel,

    vielen Dank für die Bilder. Es ist immer schön, einen kleinen Einblick in deine neue Welt zu bekommen. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Spanisch-Lernen ♥

    Liebste Grüße von Dina

    AntwortenLöschen